TMK Hollersbach 2019

06.01.2019
Sternsinger der TMK
Auch dieses Jahr stellten sich Norbert Ronacher, Julian Rieder, Bernhard Fauska und Harald Lutz wieder in den Dienst der guten Sache. Heuer waren die Musikanten in einem Teil von „Mühlleiten“ unterwegs, und möchten sich bei der Hollersbacher Bevölkerung für die wohlwollende Aufnahme recht herzlich bedanken!
23.01.2019
Rundfunkaufnahme ORF
Heute habe wir das Ergebnis unserer Rundfunkaufnahme im ORF Landesstudio Salzburg erhalten. Wir glauben es ist ganz gut gelungen. Ein Dankeschön an alle die bei dieser Aufnahme mitgewirkt haben!
76er Regimentsmarsch
Eine listige Sache
24.03.2019
Einladung Frühjahrskonzert 2019
12.04.2019
Frühjahrskonzert 2019 Traditionsgemäß lud auch heuer wieder die Musikkapelle zum alljährlichen Frühjahrskonzert. Kpm. Norbert Ronacher hat für dieses Konzert wieder ein abwechslungsreiches, anspruchvolles Programm zusammengestellt. Zu den Höhepunkten an diesem Abend gehörte das Solo für Altsaxofon „Pequena Czarda“, vorgetragen von Julian Stöckl. Bgm. Günter Steiner, Obmann Matin Schwab und Kpm. Norbert Ronacher durften wieder einige Mitglieder der TMK für ihr Mitwirken bzw. für erfolgreich bestandene Jungmusikerleistungsabzeichen auszeichnen. Die TMK freut sich mit Julian Stöckl (Saxofon) einen weiteren Musiker mit dem JMLA in GOLD in ihren Reihen zu haben. Lukas Tomevi (Trompete) bekam das JMLA in SILBER überreicht. Das JMLA in BRONZE erreichten Sophia Lutz, Emily Reichholf (Flöte) und Magdalena Stöckl (Saxofon). Wir gratulieren unseren Jungmusikanten für ihre erfolgreich abgelegten Prüfungen. Für ihr 10-Jähriges Mitwirken in der Musikkapelle wurden Veronika Riedlsberger, Anja Lassacher, Daniel Steger, Jeanine Lerch und Bernhard Fauska mit dem Ehrenzeichen in BRONZE ausgezeichnet. Des weiteren durften wir Laura Mayr als neues Mitglied  bei uns begrüßen. von li. nach re. Bgm. Günter Steiner, Bernhard Fauska, Daniel Steger, Lukas Tomevi, Julian Stöckl, Vbgm. Angelika Hölzl,Kpm. Norbert Ronacher, Obm. Martin Schwab, Laura Mayr, Anja Lassacher, Veronika Riedlsberger, Jeanine Lerch, Magdalena Stöckl, Emily Reichholf, Sophia Lutz Das Frühjahrskonzert war ein gelungener Höhepunkt im musikalischen Jahr der Trachtenmusikkapelle Hollersbach. Bedanken möchten wir uns bei allen Besuchern, Notenspendern und Sponsoren. Bilder FJK 2019 Ein Dankeschön geht an unseren  Hamburger Musikkollegen Manfred Kook für die Bilder vom Konzert.
15.04.2019
Geburtstag Harald Lutz
In den letzten Tagen feierte unser Bassist Harald Lutz einen runden Geburtstag. Da sich der Garten schön langsam zu seiner zweiten Leidenschaft entwickelt, überreichte ihm Kpm. Norbert Ronacher als pers. Geschenk einen zusätzlichen Rasenmäher. Wir wunschen Dir noch einmal alles Gute zu deinem Geburtstag! Deine Musikkollegen/Innen
06.01.2019
Sternsinger der TMK
Auch dieses Jahr stellten sich Norbert Ronacher, Julian Rieder, Bernhard Fauska und Harald Lutz wieder in den Dienst der guten Sache. Heuer waren die Musikanten in einem Teil von „Mühl- leiten“ unterwegs, und möchten sich bei der Hollersbacher Bevölkerung für die wohlwollende Aufnahme recht herz- lich bedanken!
23.01.2019
Rundfunkaufnahme ORF
Heute habe wir das Ergebnis unserer Rundfunkaufnahme im ORF Landesstudio Salzburg erhalten. Wir glauben es ist ganz gut gelungen. Ein Dankeschön an alle die bei dieser Aufnahme mit- gewirkt haben!
76er Regimentsmarsch
Eine listige Sache
24.03.2019
Einladung Frühjahrskonzert 2019
Frühjahrskonzert 2019 Traditionsgemäß lud auch heuer wieder die Musikkapelle zum alljährlichen Frühjahrskonzert. Kpm. Norbert Ronacher hat für dieses Konzert wieder ein abwechslungsreiches, anspruchvolles Programm zusammengestellt. Zu den Höhepunkten an diesem Abend gehörte das Solo für Altsaxofon „Pequena Czarda“, vorgetragen von Julian Stöckl. Bgm. Günter Steiner, Obmann Matin Schwab und Kpm. Norbert Ronacher durften wieder einige Mitglieder der TMK für ihr Mitwirken bzw. für erfolgreich bestandene Jungmusikerleistungsabzeichen auszeichnen. Die TMK freut sich mit Julian Stöckl (Saxofon) einen weiteren Musiker mit dem JMLA in GOLD in ihren Reihen zu haben. Lukas Tomevi (Trompete) bekam das JMLA in SILBER überreicht. Das JMLA in BRONZE erreichten Sophia Lutz, Emily Reichholf (Flöte) und Magdalena Stöckl (Saxofon). Wir gratulieren unseren Jungmusikanten für ihre erfolg- reich abgelegten Prüfungen. Für ihr 10-Jähriges Mitwirken in der Musikkapelle wurden Veronika Riedlsberger, Anja Lassacher, Daniel Steger, Jeanine Lerch und Bernhard Fauska mit dem Ehren- zeichen in BRONZE ausgezeichnet. Des weiteren durften wir Laura Mayr als neues Mitglied  bei uns begrüßen.
von li. nach re. Bgm. Günter Steiner, Bernhard Fauska, Daniel Steger, Lukas Tomevi, Julian Stöckl, Vbgm. Angelika Hölzl,Kpm. Norbert Ronacher, Obm. Martin Schwab, Laura Mayr, Anja Lassacher, Veronika Riedlsberger, Jeanine Lerch, Magdalena Stöckl, Emily Reichholf, Sophia Lutz
Das Frühjahrskonzert war ein gelungener Höhepunkt im musikalischen Jahr der Trachtenmusikkapelle Hollersbach. Bedanken möchten wir uns bei allen Besuchern, Noten- spendern und Sponsoren. Bilder FJK 2019 Ein Dankeschön geht an unseren  Hamburger Musik- kollegen Manfred Kook für die Bilder vom Konzert.
12.04.2019
15.04.2019
Geburtstag Harald Lutz
In den letzten Tagen feierte unser Bassist Harald Lutz einen runden Geburtstag. Da sich der Garten schön langsam zu seiner zweiten Leidenschaft entwickelt, überreichte ihm Kpm. Norbert Ronacher als pers. Geschenk einen zusätzlichen Rasenmäher. Wir wunschen Dir noch einmal alles Gute zu deinem Geburtstag! Deine Musikkollegen/Innen